Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1558 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Sebastian Forke hat in Polen die Auftaktetappe der Mazovia Tour gewonnen.
28.07.2010 18:06
Deutscher Dreifachsieg in Polen - Forke vor Bommel und Selig

Kozienice (rad-net) - Deutscher Dreifachsieg in Polen: Sebastian Forke vom Bochumer Team Nutrixxion hat die ersten Etappe der polnischen Mazovia Tour von Siedlce nach Kozienice über 180,2 Kilometer gewonnen. Im Spurt verwies der 23-Jährige Henning Bommel vom Team LKT Brandenburg auf den zweiten Platz. Dritter wurde der Leipziger Rüdiger Selig vom Team Jenatec Cycling. Forke übernahm damit auch die Gesamtführung die sein Teamkollege Benjamin Sydlik am Vortag knapp verfehlte als er sich beim Prolog über 80 Kilometer nur dem Tschechen Martin Hebik geschlagen geben musste.

«Einen Etappensieg haben wir uns natürlich vorgenommen. Aber das Rennen dient für unsere Rennfahrer auch als Vorbereitung für das Heimrennen in der kommenden Woche. Das wir jetzt so einen Einstieg haben und direkt auf der erste Etappe gewonnen haben ist super und gibt uns für unser Rennen sicherlich noch zusätzliches Selbstvertrauen», so Nutrixxion-Teammanager Mark Clausmeyer der als Mitorganisator gerade in der Vorbereitung des Bochumer Sparkassen-Giro steckt.

Das Etappenrennen in der Region um Warschau der UCI-Kategorie 2.2 endet am Samstag nach insgesamt vier Etappen und 722 Kilometer. Morgen steht die Etappe von Zwole nach Szydlowiec über 162 Kilometer auf dem Programm.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)