Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2027 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Maximilian Beyer (re.) wurde im Omnium auf der Radrennbahn in Prostejov Dritter, es gewann Franceso Lamon (Mitte) vor Michele Scartezzini. Foto: privat
25.08.2017 14:03
Deutsche Fahren in Prostejov viermal aufs Podest

Prostejov (rad-net) - Bei GP Prostejov-Memorial of Otmar Malecek haben die deutschen Starterinnen und Starter einige starke Ergebnisse eingefahren. Charlotte Becker gewann das Scratchrennen, während Gudrun Stock im Punktefahren sowie die Teamsprinter Zweite wurden und Maximilian Beyer im Omnium auf Platz drei kam.

Becker siegte vor der Ukrainerin Anna Nahirna und Evgenia Augustinas aus Russland. Stock verpasste als Vierte das Podium knapp. Im Punktefahren musste sich Stock nur der Dänin Trine Schmidt geschlagen geben, die auf 95 Punkte kam. Stock sammelte 84 Zähler. Mit 69 Punkten wurde Jarmila Machacova Dritte.

Im Omnium musste sich Beyer hinter den beiden Italienern Francesco Lamon und Michele Scartezzini einreihen. Beyer war mit Platz drei im Scratch in den vierteiligen Wettbewerb gestartet, wurde dann Sechster in den Temporunden und gewann schließlich das Ausscheidungsfahren und hatte sich in eine gute Ausgangslage für das abschließende Punktefahren gebracht. Er kam schließlich auf 126 Punkte, die Italiener kamen auf 138 beziehungsweise 137 Punkte.

Im Teamsprint belegten Joachim Eilers, Ivan Turkov und Felix Tschocke den zweiten Platz, nur geschlagen von der tschechischen Auswahl um Pavel Kelemen, David Sojka und Robin Wagner. Im Sprint war Turkov ls Sechster bester Deutscher. Der Sieg ging an Alexandr Dubchenko aus Russland.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)