Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1858 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Von links: Organisator Algis Oleknavicius, Radrennfahrerin Hanka Kupfernagel, GGEW-Vorstand Dr. Peter Müller, Udo Sprenger und Bürgermeister Christian Schöung. Foto: GGEW
18.12.2012 11:37
Crossrennen in Lorsch heißt künftig «GGEW City Cross Cup»

Lorsch (rad-net) - Der «Entega City Cross Cup» in Lorsch wird künftig unter dem Namen «GGEW City Cross Cup» geführt. Der südhessische Energiedienstleister ist neuer Titelsponsor des Radrennens für die kommenden drei Jahre und löst damit den Konkurrenten Entega ab.

«Mit diesem neuen Engagement unterstreichen wir unsere Leidenschaft für den Sport und die Verantwortung für unsere Region. Als Hobby-Radsportler freue ich mich ganz besonders auf den GGEW City Cross Cup», erklärte Vorstand der GGEW Dr. Peter Müller. Radsport und Lorsch, das ist untrennbar mit dem Namen Algis Oleknavicius verbunden. Das Lorscher Crossrennen hob er vor sechs Jahren aus der Taufe. «Energie in Bewegung – der GGEW-Slogan passt voll und ganz zu unserem Rennen. Wir sind sehr froh, dass uns die GGEW AG die kommenden Jahre als verlässlicher Partner unterstützt», so «Olek».

Das nächste Mal geht der City Cross Cup am 10. November 2013 über die Bühne. Das Rennen wird in den Elite-, Nachwuchs- und Masters-Klassen sowie für Jedermänner auf einem Innenstadtkurs ausgetragen. Auch Christian Schönung, Bürgermeister von Lorsch, steht voll und ganz hinter der Veranstaltung: «Ich bin in den letzten Jahren selbst mitgefahren – daher möchte ich insbesondere auch Hobby-Radfahrer sowie Jedermänner nach Lorsch einladen. Nicht nur für 2013, sondern auch für 2014, wenn die Nicht-Profis im Rahmen der Europameisterschaften ihren Wettbewerb austragen.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)