Zürich (rad-net) - Das deutsche Frauen-Profiteam Cervélo-Bigla hat sich für die Saison 2018 die Dienste der Belgischen Zeitfahrmeisterin Ann-Sophie Duyck gesichert. Sie kommt vom Team Drops. Dies teilte die Teamleitung jetzt mit.
«Cervélo-Bigla ist ein weltklasse Team mit großem Respekt für das Zeitfahren. Ich glaube, dass das Team es möglich macht, das höchste Level zu erreichen. Es ist eine sehr ausgeglichene und gut strukturierte Mannschaft mit einer professionellen Atmosphäre», begründet die 30-Jährige, warum sie sich für Cervélo-Bigla entschied. «Ich glaube, dass es ein großer Schritt in meiner Karriere ist.»
«Sie wird eine wichtige Rolle spielen. Ann-Sophie ist eine tolle Rennfahrerin im Zeitfahren, aber ist auch bei Straßenrennen nicht zu unterschätzen. Wir glauben, dass sie viel zu bieten hat und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit», so Teamchef Thomas Campana.
Ann-Sophie Duyck ist nach Daria Pikulik, die bereits seit dem 1. August für Cervélo-Bigla fährt, Emma Norsgaard und Claire Rose die vierte Neuverpflichtung.