Berlin (rad-net) - Mit einer bisher für Jedermannrennen völlig neuen Aktion wirbt die Hamburger Agentur Upsolut zum ŠKODA Velothon in Berlin um neue Teilnehmer. So sollen Teilnehmer, die bereits angemeldet sind und weitere Neuteilnehmer werben, eine Prämie von zehn Euro kassieren. Das Geld wird entweder in Berlin bar ausgezahlt oder überwiesen. Bedingung ist, dass der geworbene Teilnehmer bisher nicht Teilnehmer beim Velothon war und sein Startgeld bis zum 14. Mai eingegangen ist, außerdem gilt die Aktion nur bis zum 1. Mai.
Um die Werbeprämie von zehn Euro pro Teilnehmer zu kassieren, müssen Neuanmelder den Namen und den «Freundschafts-Code» des Werbers bei der Online-Anmeldung eingeben. Teilnehmer in Firmenteams sind von der Bonus-Aktion allerdings ausgenommen.
Der ŠKODA Velothon in Berlin findet in diesem Jahr am 10. Juni statt und ist das zweitgrößte Jedermannrennen in Deutschland. Wie die Vattenfall-Cyclassics in Hamburg ist der Velothon nicht Teil des «German Cycling-Cup» und der Deutschen Jedermann-Meisterschaft. In der Hauptstadt sind Strecken von rund 60 sowie rund 120 Kilometern Länge ausgeschrieben.
Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.