Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3761 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Egan Bernal arbeitet an seinem Comeback. Foto: Ineos Grenadiers
11.08.2022 09:04
Bernals Comeback bei der Deutschland-Tour?

Monaco (rad-net) - Egan Bernal könnte Ende August ins Renngeschehen Rennen zurückkehren. Wie die italienische Sport-Tageszeitung «Gazzetta dello Sport» berichtet, wäre die Deutschland-Tour für den Kolumbianer eine Option für sein Comeback.

Die «Gazzetta» berichtete bereits, dass Bernal sich vom 5. bis 25. Juli für ein Höhentrainingslager in Andorra aufhielt. Damals schrieb die Zeitung auch, dass der Ineos Grenadiers-Profi womöglich bei der Vuelta a Burgos wieder einstige, aber am Ende stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war.

Eine Bestätigung seitens seines Teams als auch der Veranstalter gab es bislang zu den Gerüchten nicht. Die Deutschland-Tour veröffentlichte gestern die Meldeliste für die fünftägige Etappenfahrt vom 24. bis 28. August - Bernals Name erschien darauf allerdings nicht.

Es ist nun rund acht Monate her, dass Bernal bei einer Trainingsfahrt mit dem Zeitfahrrad in einen stehenden Bus prallte und sich dabei schwer verletzte. Er brach sich den Oberschenkelknochen, die Kniescheibe und mehrere Wirbel. Er erlitt auch eine kollabierte Lunge. Der Sieger zweier Grand Tours wurde mehrfach operiert, befindet sich nun aber wieder im Training und hofft, zu gegebener Zeit wieder auf sein altes Niveau zurückkehren zu können.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.034 Sekunden  (radnet)