Frankfurt (rad-net) - Nicht nur die Profis stehen bereits in den Startlöchern für die Saison 2020, sondern auch die Breitenradsportler, die allmählich ihre Saisonplanung beginnen können. Wie der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) jetzt mitteilte, werde der Breitensportkalender 2020 in Kürze in Druckauftrag gegeben.
BDR-Referent Bruno Nettesheim freut sich, dass Škoda Auto Deutschland weiterhin als bedeutender Partner des Kalenders dabei ist: «Der Kalender ist ein wichtiges Nachschlagewerk für den Rad-Breitensport und enthält sämtliche Termine des Jahres 2020, wichtige Ansprechpartner und Infos über alle Breitensport-Arten. Damit gehört er auf den 'Nachttisch' eines jeden Radsportlers.»
BDR-Vereine können den Kalender in größeren Mengen bestellen und ihn sich kostenlos zum nächsten Škoda-Händler liefern lassen oder gegen eine Versandpauschale auch direkt nach Hause. Breitenradsportler, die es nicht abwarten können, ein Exemplar bei den nächsten Radsportveranstaltungen zu erhalten, können sich den Kalender ebenfalls gegen eine Versandpauschale selber bestellen. Bestellschluss ist der 24. Januar.
Vereinsbestellung
Einzelbestellung