Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1949 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


04.11.2016 22:55
Bahn-Weltcup: Britische Vierer wieder erfolgreich

Glasgow (rad-net) - Zum Auftakt des Bahn-Weltcups in Glasgow (Großbritannien) gab es einen britischen Doppelerfolg in der Mannschaftsverfolgung. Sowohl die männliche als auch die weibliche Verbandsauswahl Großbritanniens sicherte sich den Sieg.

Bei den Männern gewannen Mark Stewart, Kian Emadi-Coffin, Andrew Tennant und Oliver Wood in 3:58,891 gegen Frankreich (4:00,230). Im Kleinen Finale setzte sich Kanada (4:01,958) gegen die Schweiz (4:05,035) durch. Bei den Frauen waren die Britinnen um Emily Kay, Eleanor Dickinson, Manon Lloyd und Emily Nelson ebenfalls nicht zu schlagen. In 4:25,809 besiegte das Quartett Italien (4:27,703). Platz drei sicherte sich Frankreich (4:26,725) gegen Polen (4:32,875). Die deutschen Vierer hatten jeweils den 13. Platz belegt.

Im Sprint-Turnier der Männer fuhren Eric Engler und Marc Jurczyk auf die Plätze sieben und 15. Es setzte sich Kamil Kuczynski (Polen) gegen Pavel Yahushevskiy (Russland) durch. Nachdem er im ersten Lauf unterlegen war, konnte er den nächsten sowie den Entscheidungslauf gewinnen. Andrii Vynokurov (Kasachstan), gegen den Engler im Viertelfinale ausgeschieden war besiegte im Finale um Platz drei Ryan Owens (Großbritannien).

Im Keirin der Frauen war keine Deutsche am Start. Hier siegte Simona Krupeckaite (Litauen) vor Liubov Basova (Ukraine) und Courtney Field (Australien).

Morgen stehen die Entscheidungen im Punktefahren und Keirin der Männer sowie im Zweiermannschaftsfahren und Sprint der Frauen an. Zudem werden im Rahmen des Weltcups ein Scratchrennen für Männer und eine Einerverfolgung für Frauen als UCI-Rennen der Kategorie C1 ausgetragen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.034 Sekunden  (radnet)