Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Reglements
Alterskl. / Kategorien
Satzung u. Ordnungen
Formulare / Downloads
Gebührenkatalog
StVO
Anti-Doping - NADA
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3370 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


24.10.2018 13:29
Bahn: Nächster Weltcup-Lauf in Kanada

Milton (rad-net) - Ab morgen findet die zweite Runde des Bahnrad-Weltcups der Saison 2018/2019 im kanadischen Milton statt. Das Team des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) will dort an seine guten Ergebnisse vom Serien-Auftakt am vergangenen Wochenende in Saint-Quentin-en-Yvelines (Frankreich) anknüpfen.

In Kanada am Start sein wird auch Moritz Malcharek, der in Frankreich im Punktefahren für den einzigen deutschen Sieg sorgte, sowie Charlotte Becker, die im Punktefahren Dritte wurde.

Auch von der Verfolgerinnen, die mit Charlotte Becker, Franziska Brauße, Lisa Brennauer, Lisa Klein und Gudrun Stock mit der selben Besetzung ins Rennen gehen, wird wieder ein gutes Ergebnis erwartet. Bei den Männern kommen in Milton Felix Groß, Jasper Frahm, Leon Rohde, Nils Schomber und Domenic Weinstein in der Mannschaftsverfolgung zum Einsatz.

Sprint-Bundestrainer Detlef Uibel setzt in Milton bei den Frauen auf Miriam Welte und die beiden Nachwuchs-Rennfahrerinnen Pauline Grabosch und Emma Hinze. Bei den Männern starten Maximilian Dörnbach, Joachim Eilers, Eric Engler und Nik Schröter.

Morgen stehen zunächst nur die Qualifikationsläufe in der Mannschaftsverfolgung der Männer und Frauen auf dem Programm. Die Entscheidungen in der Disziplin fallen am Freitag. Weiter wird um die Siege im Scratch, Zweiermannschaftsfahren, Omnium, Sprint, Teamsprint und Keirin gefahren.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.051 Sekunden  (radnet)