Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1891 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.10.2018 15:42
MTB: Michiels unterschreibt bei Primaflor-Mondraker - Cink verlässt Team

Madrid (rad-net) - Die spanische Mountainbike-Equipe Primaflor Mondraker-Rotor hat via soziale Medien die Verpflichtung der Europameisterschafts-Dritten Githa Michiels aus Belgien verkündet. Kurz zuvor gab das Team um den Olympia-Bronzemedaillengewinner Carlos Coloma bekannt, dass man den Vertrag mit dem Tschechen Ondrej Cink aufgelöst hat.

Die Weltranglisten-Zwölfte Githa Michiels war vier Jahre lang bei Versluys unter Vertrag und hatte vor allem in den vergangenen beiden Jahren mehr und mehr auf sich aufmerksam gemacht. Die inzwischen 35-Jährige feierte bei der EM in Glasgow mit Rang drei ihren bisher größten Erfolg. Die siebenfache Belgische Meisterin hat für zwei Jahre unterschrieben.

Sie sei «sehr dankbar», schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite, doch es sei Zeit für einen Neuanfang vor allem im Blick auf die Olympischen Spiele in Tokio 2020.

Zuvor hatte Primaflor-Mondraker-Rotor bekanntgegeben, dass Ondrej Cink die Formation nach nur einem Jahr wieder verlässt. Dafür war eine einvernehmliche Vertragsauflösung nötig.

Cink war nach einem einjährigen Straßen-Intermezzo bei Bahrain-Merida in den Cross-Country-Sport zurückgekehrt und hatte sich ohne Punkte wieder mühsam nach vorne arbeiten müssen. Der WM-Dritte von 2015 steht inzwischen wieder an 16. Position und belegte diesen Rang auch bei der WM in Lenzerheide. Im September gewann er das HC-Rennen Jelena Gora Trophy in Polen.

Wohin Cink wechselt ist aktuell noch nicht bekannt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)