Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1957 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.04.2022 10:08
Ball des Sports mit BMX im Showprogramm

Wiesbaden (rad-net) - Am 16. Juli soll der coronabedingt verschobene 51. Ball des Sports der Deutschen Sporthilfe stattfinden. Teil des Programms sind auch Athletinnen und Athleten aus den olympischen Actionsportarten - darunter BMX Park.

De Gäste des Gala-Abends im Zeichen des Spitzensports und der Athletenförderung erwarten Sportshows, eine Tombola, Erlebniswelten sowie Musikacts. Zum sportlichen Showprogramm gehören BMX Park, Skate Park und Breakdance sowie Parkour, BMX Street und Skateboard Street. Im zweiten Teil des Programms wird die Skateanlage zu einem Biathlon-Parkour umgebaut, bei dem drei gemischte Staffeln aus olympischen und paralympischen Athletinnen und Athleten antreten werden.

Zu der Benefiz-Veranstaltung im RheinMain CongressCenter von Wiesbaden werden rund 1700 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft erwartet. Moderiert wird der Ball des Sports, die größte Fundraising-Veranstaltung im europäischen Sport, bereits zum 22. Mal von Johannes B. Kerner.

Kommendes Jahr zieht der Ball des Sports von Wiesbaden nach Frankfurt um, wie die Deutsche Sporthilfe nun auch mitteilte. In den Jahren 2023 bis 2027 findet die Benefizveranstaltung dann - wie schon 2002 bis 2006 - in der Festhalle der Frankfurter Messe statt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)