Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3818 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Luisa Artmann und Theresa Sielemann vom RSV Frellstedt. Foto: RSV Frellstedt
16.01.2023 12:51
Deutschlandpokal Radpolo: Finalteilnehmerinnen stehen fest

Darmstadt (rad-net) - In Darmstadt wurde am vergangenen Wochenende das Halbfinale des Deutschlandpokals Radpolo ausgetragen. Die insgesamt besten acht Mannschaften qualifizierten sich für das Finale.

In Gruppe 1 führte kein Weg am RSV Frellstedt mit Theresa Sielemann und Luisa Artmann vorbei. Das Duo gewann alle fünf Spiele und setzte sich in der Tabelle mit 15 Punkten vor der RSG Ginsheim 1 (Anna und Lisa Guthmann) mit zehn Punkten, RSV Jänkendorf 1 (Tina und Luise Filter) mit neun Punkten und dem Reideburger SV 2 (Lea Proske/Laura Herrmann) mit sieben Punkten durch.

In Gruppe 2 kamen die ersten drei Mannschaften allesamt auf zwölf Zähler, nachdem sie vier Spiele gewinnen konnten und jeweils eine Niederlage einstecken mussten. Dank des besseren Torverhältnisses belegte die RSG Ginsheim 2 (Sarah und Nadine Müller) vor dem Reideburger SV 1 (Kristin Nadpor/Kristin Hesselbarth) und dem Tollwitzer RSV (Caroline Opitz/Jennifer Riedel) Platz eins. Die RSG Ginsheim 3 (Vanessa Mauckner/Klara Guthmann) kam mit sechs erspielten Punkten ebenfalls ins Pokalfinale.

Das Finale des Deutschlandpokals findet am 11. März statt. Ein Ausrichter für das Finale steht aber noch nicht fest. Interessierte können sich noch bis zum 21. Januar beim Bund Deutscher Radfahrer (BDR) bewerben. Anschließend findet die Auslosung statt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)