Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1568 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Roger Kluge lässt sich von den Fans im Berliner Velodrom feiern. Foto: Arne Mill
27.01.2019 08:42
Berlin: Kluge/Reinhardt zurück an der Spitze

Berlin (rad-net) - Roger Kluge und Theo Reinhardt haben sich am dritten Abend des Berliner Sechstagerennens die Führung zurückgeholt. Eine Entscheidung ist aber noch lange nicht gefallen: Fünf Teams sind in der Nullrunde und das Weltmeister-Duo führt nach Punkten.

In der ersten Jagd über 30 Minuten mussten Marc Hester/Jesper Mørkøv aus Dänemark einen Rundenverlust hinnehmen und büßten damit ihren Vorsprung ein, so dass sie ihre Spitzenposition an die Österreicher Andreas Graf/Andreas Müller abgeben mussten, die damit die einzige Mannschaft in der Nullrunde waren. Aber in der zweiten 30-minütigen Jagd ereilte sie das gleiche Schicksal und Kluge/Reinhardt übernahmen wieder Platz eins im Gesamtklassement.

Sie führen mit nun 246 Punkten vor Hester/Mørkøv (237 Punkte) und Wim Stroetinga/Robbe Ghys (234). Ebenfalls in der Nullrunde sind noch Wojciech Pszczolarski/Daniel Staniszewski (220) und Müller/Graf (206).

Im Sprint-Wettbewerb baute Levy mit Siegen im Rundenrekordfahren und Sprint seine Führung weiter aus und liegt mit 148 Zählern vor Denis Dmitriev (113) und Shane Perkins (102).

Bei den Frauen setzte Trine Schmidt aus Dänemark ihre Siegesserie fort. Sie gewann im Zweiermannschaftsfahren mit ihrer Landsfrau Julie Leth und auch im Scratch überquerte sie als Erste den Zielstrich. Damit sicherte sie sich den Gesamtsieg mit 290 Punkten vor Leth (264) und Tamara Dronova (228).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)