Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1894 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


25.08.2023 22:02
Bahn-WM U19: Keßler verpasst Verfolgungsfinale - Sprinter ausgeschieden

Cali (rad-net) - Bruno Keßler hat bei der Bahn-Weltmeisterschaft der U19-Klasse das Finale in der Einerverfolgung nur knapp verpasst. Richard Leu qualifizierte sich fürs Punktefahr-Finale und im Omnium der Juniorinnen ist Sina Temmen in einer guten Ausgangslage.

Mit einer Fahrzeit von 3:11,601 Minuten belegte Keßler den fünften Platz und war nur vier Zehntelsekunden langsamer als der Viertplatzierte. Der zweite deutsche Starter, Louis Gentzik, kam in 3:13,087 auf den neunten Platz. Bestzeit fuhr der Italiener Luca Giaimi in 3:08,858 Minuten.

Leu belegte in einem hart umkämpften Punktefahr-Vorlauf den zweiten Platz und fuhr damit souverän ins Finale des Punktefahrens, welches am heutigen Abend (Ortszeit) ausgetragen wird.

Temmen liegt im Omnium zur Halbzeit mit insgesamt 62 Punkten auf Rang sechs; ihr fehlen aktuell nur vier Zähler zu Podest. Im Scratch, dem ersten von vier Teilwettbewerben hatte sie den vierten Platz belegt und im Temporennen kam die deutsche Rennfahrerin auf den siebten Rang. In Führung liegt derzeit die Kolumbianerin Juliana Londono David mit 78 Punkten.

Im Sprint-Turnier der Junioren sind die Deutschen ausgeschieden. In Der Qualifikation fuhren Pete-Collin Flemming (10,421) und Colin Rudolph (10,457) auf die Plätze 17 und 19 und qualifizierten sich damit für das 1/16-Finale. Dort konnte sich Flemming gegen Ayumu Yamazaki (Japan) durchsetzen, doch Rudolph scheiterte an Sanghyeong Han (Korea) und schied aus. Für Flemming war dann aber im Achtelfinale Endstation, denn er unterlag dort Han Xie (China).

Am heutigen Freitag fällt außerdem die Entscheidungen im Sprint der Juniorinnen. Die beiden deutschen Starterinnen sind leider bereits ausgeschieden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)