Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3892 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Rory Sutherland feiert bei der Vuelta a La Rioja seinen Solosieg. Foto: Movistar/Photo Gomez Sport
02.04.2017 16:48
Yates und Sutherland in Spanien erfolgreich

Estella/Logroño (rad-net) - Am Wochenende fanden mit dem GP Miguel Indurain und der Vuelta Ciclista a La Rioja auch zwei Eintagesrennen in Spanien statt, bei denen Simon Yates (Orica-Scott) und Rory Sutherland (Movistar) die Siege feiern konnten.

Yates siegte bei der 20. Auflage des Gran Premio Miguel Indurain nach 186 Kilometern mit Start und Ziel in Estella als Solist. Der Brite hatte zehn Kilometer vor dem Ziel angegriffen und kam mit 23 Sekunden Vorsprung vor einer vierköpfigen Gruppe ins Ziel. Michael Woods (Cannondale-Drapac) und Sergio Luis Henao (Sky) sicherten sich die Plätze zwei und drei. 20 Kilometer vor dem Ziel war bei Regen und Wind die Vorentscheidung gefallen, als sich neun Mann lösen konnten. Aus dieser Gruppe setzte sich Yates im Finale ab.

Ebenfalls als Solist war auch Sutherland bei der Vuelta a La Rioja erfolgreich. Bei starken Seitenwinden hatten sich Windstaffeln gebildet und dadurch setzte sich eine Gruppe mit zwölf Rennfahrern an die Spitze des Rennens, die den Sieg unter sich ausmachen sollte. Die Gruppe reduzierte sich 15 Kilometer vor dem Ziel zunächst auf sechs Rennfahrer und kurze Zeit später griff Sutherland an. 20 Sekunden hinter Rory Sutherland spurteten Michael Albasini (Orica-Scott) und sein Teamkollege José Joaquín Rojas auf die Plätze zwei und drei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.044 Sekunden  (radnet)