Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 4101 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


21.09.2018 13:44
U23-Zeitfahr-Europameister Affini ab 2019 bei Mitchelton-Scott

Melbourne (rad-net) - U23-Zeitfahr-Europameister Edoardo Affini wird ab der kommenden Saison für Mitchelton-Scott fahren. Der 22-jährige Italiener unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei dem australischen WorldTour-Team.

«Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt, und ich denke, dass ich hier die Chance habe, ein neues Kapitel zu beginnen und meine Entwicklung, die vor zwei Jahren mit der SEG Racing Academy begann, weiter ausbauen kann», so Affini, der auch Italienischer U23-Meister im Straßenrennen und Zeitfahren ist und die vergangenen zwei Jahre bei dem niederländischen Team SEG Racing Academy fuhr.

Während man bei Mitchelton-Scott auch die Zeitfahr-Fähigkeiten des Italieners weiter ausbauen will, möchte man Affini auch auf die Klassiker vorbereiten. «Edoardo ist eines der größten Talente, die in den letzten Jahren aus Italien kommen», sagte Sportchef Matt White. «Er ist ein super starkes Zeitfahrertalent und ein Fahrer, den wir in unsere Klassiker-Truppe integrieren wollen, um sein Potenzial in den nächsten Jahren zu entwickeln. Seine Ergebnisse in diesem Jahr sprechen für sich, und es war ein wichtiger Faktor für Edoardo, zu einem Team zu gehen, in dem er seine Entwicklung fortsetzen kann.»

Edoardo Affini gewann in diesem Jahr auch das Prolog-Zeitfahren des Giro d'Italia der U23-Klasse und das Zeitfahren der Mediterranean Games. Bei der Olympia's Tour (UCI 2.2U) belegte er vergangene Woche den vierten Gesamtrang.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.046 Sekunden  (radnet)