Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1572 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team Deceuninck-Quick Step ist bei der 108. Tour de France sehr erfolgreich. Foto: Archiv/Tim de Waele/Getty Images
13.07.2021 16:09
Deceunick-Quick Step ab 2022 als Quick Step-Alpha Vinyl unterwegs

Luxemburg (rad-net) - Das Team Deceuninck-Quick-Step hat bekannt gegeben, ab der kommenden Saison mit einem neuen Co-Sponsor an den Start zu gehen. Am gestrigen Ruhetag der Tour de France teilte der Rennstall mit, ab 2022 den Namen Quick Step-Alpha Vinyl zu tragen. Der bisherigen Co-Sponsor Deceuninck wird das Team nach dreijähriger Zusammenarbeit verlassen.

«Wir freuen uns darauf unser jahrzehntelanges Sponsoring des Wolfpacks fortzuführen und sind gleichzeitig begeistert unser Alpha Vinyl-Bodenbelagssortiment durch einen neuen Namen mit dem Team zu verbinden», erklärte Ruben Desmet, Chef der Unilin Flooring, dem Mutterkonzern von Quick-Step, in einer zugehörigen Pressemitteilung.

Kurz zuvor waren Gerüchte aufgekommen, dass Soudal ab 2023 möglicherweise das Co-Sponsoring der Mannschaft übernehmen könnte, nachdem Lotto-Soudal das Ende der Partnerschaft für 2023 bekannt gegeben hatte. Nach dieser Bekanntgabe war Soudal mit Deceuninck-Quick Step in Verbindung gebracht worden. Teamchef Patrick Lefevere bestätigte bislang aber nur das neue Co-Sponsoring von Alpha-Vinyl für 2022 und schwieg zu allen weiteren Spekulationen darüberhinausgehend: «Ich kann nur für 2022 und nicht für 2023 sprechen. Bitte respektieren Sie, was wir bekanntgeben und wenn Sie andere Dinge berichten wollen, dann tun sie das. Ich werde darauf nicht antworten.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)