Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1565 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.09.2023 10:13
Giro 2024: Bergankunft bereits auf der zweiten Etappe?

Mailand (rad-net) - Beim 107. Giro d'Italia könnte für die Profis die früheste Bergankunft seit über drei Jahrzehnten in Aussicht stehen. Berichten aus Italien zufolge wird die Route 2024 am 4. Mai zum zweiten Mal in vier Jahren in oder in der Nähe der Stadt Turin beginnen und bereits auf der zweiten Etappe eine Ankunft am Heiligtum von Oropa nahe Biella beinhalten.

Sollte dies bestätigt werden, wäre Oropa die früheste Bergankunft der Italien-Rundfahrt seit der 1989. Damals führte die zweite Etappe auf den Ätna auf Sizilien. Der Giro war zuletzt 2017 in Oropa zu Gast.

Zwischenzeitlich gab es auch Gerüchte darüber, dass die Italien-Rundfahrt kommendes Jahr im Ausland, beispielsweise in Marokko oder Belgien, starten könnte. Unklar ist noch, ob der Auftakt in Turin ein Zeitfahren sein wird.

Die vollständige Route des Giro d'Italia 2024 soll am 13. Oktober in Trient im Rahmen der Feierlichkeiten zum Gazzetta dello Sport Festival of Sport vollständig enthüllt werden, obwohl einige Details der Eröffnungswoche voraussichtlich am 9. Oktober bekannt gegeben werden sollen. Die Strecke des Giro d'Italia Internazionale Femminile wird ebenfalls am 13. Oktober bekannt gegeben. Das Rennen soll im kommenden Jahr vom 7. bis 14. Juli stattfinden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)