Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3371 Gäste und 15 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


27.08.2022 11:50
Erste Favoriten bei Tour de l'Avenir ausgeschieden

Saint-François-Longchamp (rad-net) - Mehrere Favoriten sind bereits bei der Tour de l'Avenir ausgeschieden. Lennert Van Eetvelt (Belgien) musste bereits gestern aussteigen, heute trat Thomas Gloag (Großbritannien), der die vierte Etappe gewonnen hatte und einen Tag in Gelb fuhr, nicht mehr an.

Van Eetvelt, der für das Nachwuchsteam von Lotto-Soudal fährt, klagte am Freitag über eine Halsentzündung, die ihn an der Weiterfahrt hinderte. Er lag im Gesamtklassement als Vierter in aussichtsreicher Position. Gloag, der für nächstes Jahr bereits einen Profivertrag bei Jumbo-Visma hat, verkündete in den sozialen Medien, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Neben den beiden Fahrern, mussten auch bereits Matthew Riccitello (USA), Jensen Plowright, Blake Quick (beide Australien), Tim van Dijke (Niederlande), Riley Pickrell (Kanada), Jon Barrenetxea (Spanien) und Blake Quick das Rennen verlassen.

Das deutsche Nationalteam ist weiterhin mit allen sechs Fahrern im Einsatz. Michel Heßmann trägt bereits seit drei Tagen das Gelbe Trikot. Die Tour de l'Avenir dauert bis Sonntag. Am heutigen Samstag steht die Königsetappe mit dem Col de la Madeleine auf dem Programm.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.055 Sekunden  (radnet)