Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2619 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


09.06.2016 15:21
Trial-DM am Wochenende in Lüneburg

Lüneburg (rad-net) - Am kommenden Wochenende richtet der Ortsclub Lüneburg die Deutsche Trial-Meisterschaft 2016, den Deutschen Trial-Pokal und die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der 20- und 26-Zoll-Klassen aus. Die Wettbewerbe finden auf dem Trialgelände in Embsen statt.

Bei den Damen gilt Titelverteidigerin Nina Reichenbach vom RMSC Ölbronn in beiden Klassen als die große Favoritin. Durch den Sieg beim Auftakt des UCI Trial Weltcups konnte die 17-Jährige schon zeigen, dass sie wieder in sehr guter Form ist.

Bei den Männern wird im Trial 20" ein Duell zwischen dem amtierenden Junioren-Weltmeister und Titelverteidiger Dominik Oswald (MSC Münstertal) und Raphael Pils (MSC Schatthausen) erwartet. Aber auch in der 26"-Klasse will Oswald versuchen, den Titel zu gewinnen. Es wird ein spannender Wettkampf mit dem Titelverteidiger Jonathan Sandritter (MSC Schatthausen) und dem Seriensieger der vorangegangenen Jahre, Hannes Herrmann (MSC Thalheim), erwartet.

Los geht es am Samstag, den 11. Juni, mit den Titelkämpfen im Trial 20". Am Sonntag werden die Medaillen im Fahrradtrial der 26"-Klasse ausgefahren. Start der Halbfinale ist jeweils um 9 Uhr. Die besten vier der Elite- und Junioren-Klassen fahren ihre Finale an beiden Tagen ab 14:30 Uhr. Der Eintritt für Zuschauer ist an beiden Tagen frei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)