Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1551 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


25.09.2005 18:08
Schnabel überzeugt bei 2. German Masters

Oftringen (rad-net) - Seinen ersten Sieg in der diesjährigen UCI-World-Cup-Serie feierte der Radball-Weltmeister Pavel Smid mit seinem neuen Partner Jiri Böhm (Brünn I). Das fünfte von acht Turnieren fand im schweizerischen Oftringen statt, wo Vize-Weltmeister Winterthur (Jiricek/Reichen) im Finale nach Verlängerung und 4-Meter-Schießen 6:8 unterlag.

Einen guten Eindruck hinterließen Thomas Abel und Christian Heß aus Hechstheim, die im Spiel um Platz drei gegen Brünn II (Hrdlicka/Berger) siegreich blieben. Für Gärtringen II ging mit Markus Schäfer und Uwe Berner ein Ersatz-Team an den Start, das nicht über einen siebten Platz hinaus kam.

Die Zwillinge Mieke und Steve Pfaffenberger (Sangerhausen) bleiben in der Ranking-Liste weiterhin an der Spitze.

Überragender Fahrer bei den 2. German Masters im Kunstfahren in Großostheim war David Schnabel aus dem bayerischen Niedernberg, der zweimal die Konkurrenz deutlich hinter sich ließ und mit 344,00 Punkten persönliche Bestleistung fuhr. Zweiter wurde Vize-Weltmeister Robin Hartmann (Nufringen). Weltmeister Arnost Pokorny (Tschechien) war nicht am Start.

Bei den Frauen siegten Sandra Beck (Trillfingen) und Weltmeisterin Claudia Wieland (Öhringen). Die amtierenden Weltmeister Altvater/Kunert (Magstadt) hatten bei den Zweier-Männern die Nase vorn, während bei den Frauen Schultheis/Sprinkmier (Mainz-Ebersheim ), die WM-Zweiten, und Ingelfinger/Knaack (Concordia Erlenbach), die Weltemeisterinnen, die Spitzenpositionen behaupteten.

weitere Infos und Ergebnisse...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.022 Sekunden  (radnet)