Bad Saulgau (rad-net) - Die Organisatoren des «Deutschland Grand Prix» in Bad Saulgau, einem Zeitfahren für Jedermann, haben die Online-Anmeldung zu der Veranstaltung bis einschließlich den 19. Mai verlängert.
«Das schlechte Wetter der vergangenen Tage hat nun wirklich nicht jeden auf die Straße zum Radfahren gelockt. Wir haben uns deshalb entschieden, die Online-Anmeldung noch so lange zu ermöglichen bis die Sonne wieder scheint», erklärte Albrecht Röder, Geschäftsführer von Freunde Eventlogistik GmbH, die den Deutschland Grand Prix veranstalten.
Bis Anmeldeschluss ist es möglich, ohne Nachmeldegebühr beim Deutschland Grand Prix zu starten. Wer sich jetzt noch anmeldet spart beispielsweise als Einzelstarter zehn Euro Nachmeldegebühr. Vor Ort sind Anmeldungen zu den Wettbewerben im Einzelzeitfahren bis eine Stunde vor dem Startschuss der jeweiligen Altersklasse möglich.
Die Veranstaltung bietet Radsportlern die Chance, sich im Kampf allein gegen die Uhr zu messen und so ihr ganz persönliches Leistungsvermögen abzurufen. Ob allein, im Paarzeitfahren oder im Vierer-Mannschaftszeitfahren, beispielsweise als Firmenteam, für Jedermann ist an dem Radsportwochenende vom 5. bis 6. Juni das Richtige dabei. Da das Einzelzeitfahren am Samstag und das Paarzeitfahren am Sonntag gestartet werden, sind Doppelstarts möglich. Von Seiten des Veranstalters wird dies mit besonders günstigen Teilnahmepreisen im Paarzeitfahren gefördert.
Weitere Infos gibt es auf der Internetseite der Veranstaltung: www.deutschland-grand-prix.de