Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1578 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Lance Armstrong fährt konzentriert in Roanne.
12.06.2005 17:48
Armstrong 4. der Gesamtwertung - Sieg an Landaluze

Sallanches (dpa) - Der sechsmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong hat die Rad-Fernfahrt Dauphiné Libéré auf Platz vier beendet. Der 33 Jahre alte Texaner kam auf der 7. und letzten Etappe auf den dritten Platz der Tageswertung.

Damit blieb er hinter seinen Mannschaftskollegen George Hincapie aus den USA und dem Ukrainer Jaroslaw Popowitsch. Tages-Vierter wurde nach 128 Kilometern von Morzine-Avoriaz nach Sallanches der Kasache Alexander Winokurow vom T-Mobile-Team.

Die Führung in der Gesamtwertung verteidigte der Spanier Inigo Landaluze vor dem früheren T-Mobile-Fahrer Santiago Botero. Der Kolumbianer hatte die schwere Alpen-Etappe von Albertville nach Morzine-Avoriaz als Solist gewonnen. Es war bereits sein zweiter Erfolg nach dem Sieg im Einzelzeitfahren in Roanne. Botero war dadurch bis auf 49 Sekunden an Landaluze heran gerückt. Auf den letzten Kilometern der Etappe nach Sallanches, bei der auf einer Runde sieben Mal eine Steigung der vierten Kategorie bewältigt werden musste, griff Botero noch einmal. Landaluze rettete sein Gelbes Trikot jedoch.

Platz drei der Gesamtwertung belegte der Amerikaner Levi Leipheimer, der Fahrer vom deutschen Team Gerolsteiner hatte zwischendurch das Klassement angeführt.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.041 Sekunden  (radnet)