Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3261 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


10.10.2010 17:02
Radpolo: Viertelfinale des Deutschlandpokals mit nur 15 Mannschaften

Frellstedt/Kostheim/Wendelstein (rad-net) - Am Wochenende wurde das Viertelfinale des Radpolo-Deutschlandpokals in Frellstedt, Kostheim und Wendelstein ausgetragen. Jeweils die ersten drei Mannschaften qualifizierten sich für das Halbfinale am 30. Oktober.

In Frellstedt siegte der Reideburger SV I mit Kristin Keller und Stefanie Hedler mit neun Punkten, die drei ihrer vier Spiele gewannen. Zweiter, mit sechs Punkten, wurde der RKB Wetzlar II mit Verena Boenig und Alice Schulwitz. Den dritten Platz belegte die zweite Reideburger Mannschaft mit Kristin Leich und Ane Bötge mit fünf Punkten.

In Kostheim dominierten der RVS Obernfeld mit Jennifer Kopp und Anna Meseke sowie die RSG Ginsheim mit Vanessa Krauss und Ramona Gerlitzki das Turnier. Sie machten mit 13 beziehungsweise zwölf Punkten den Gruppensieg unter sich aus. Dritte wurde die Heimmanschaft vom RSV Kostheim mit Sandra Knoblauch und Katrin Barth, die sieben Punkte auf ihrem Konto verbuchen konnten.

In Wendelstein gewann der RMC Stein mit Monika Mladi und Iris Benediktus alle Spiele deutlich und sicherte sich so mit zwölf Punkten souverän den ersten Gruppen-Platz. Der RSV Seeheim II mit Yvonne Dreieicher und Janine Nickel wurde mit neun Punkten Zweiter, den dritten Platz holte sich die Heimmannschaft RC Wendelstein I mit Carolin Weber und Svenja Heim mit sechs Punkten.

Nach der Absage einiger Teilnehmer wurde der komplette Spieltag in Etelsen abgesagt. Für das Halbfinale im Radpolo Deutschlandpokal haben sich dadurch automatisch die beiden verbliebenen Mannschaften RV Etelsen I mit Annika Müller und Jennifer Knocke und RKB Halle II mit Andrea und Anja Meyer qualifiziert. Ob aus den drei gespielten Gruppen noch von den Viertplatzierten eine Mannschaft das Halbfinale vervollständigt, bleibt abzuwarten.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.039 Sekunden  (radnet)