Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1990 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jens Glücklich, Eyk Pokorny, Olympiasieger Lutz Heßlich, Emanuel Raasch und der Sportliche Leiter Dieter Stein beim Ehemaligentreffen 2008. Foto: Christine Mähler
07.12.2010 13:17
Treffen von ehemaligen Radsportlern und Radsportfreunden beim Berliner Sechstagerennen

Berlin (rad-net) - Die Vorbereitungen für das kommende Berliner Sechstagerennen laufen auf Hochtouren. Das betrifft aber nicht nur die Verpflichtungen der Winterbahnasse um den Lokalmatadoren Rober Bartko, sondern auch das Rahmenprogramm, für das sich auch der Berliner Radsport Verband engagiert. Unter der Organisation des Landesverbandes wird es am 30. Januar 2011 beim Jubiläums-Sechstagerennen ein Treffen der Ehemaligen und Radsportfreunde geben, das eine Wiederholung der erstmaligen, erfolgreichen Sonderveranstaltung aus dem Jahre 2008 darstellt.

«Es ist uns ein Bedürfnis das Jubiläum gemeinsam mit ehemaligen Sportlern und Personen die mit dem Radsport in Beziehung getreten sind den Abend zu verleben. Es ist ja nicht so häufig, dass ein Rennen 100 Jahre alt wird. Dies Ereignis wollen wir nutzen», so Michael Drabinski vom Berliner Radsportverband. «Es wird auch ein kleines Sportprogramm mit einigen Ehemaligen geben, aber auch mit den Jüngsten unseres Verbandes. Das Wiedersehen mit einstigen Assen und radsportlicher Prominenz beinhaltet neben dem Sportprogramm, musikalische Unterhaltung und gastronomische Versorgung.»

Für die Feier wird nach dem Familientag des Sechstagerennens der gesamte Innenraum zur Verfügung stehen. Beginn der Veranstaltung im Velodrom an der Landsberger Allee wird um 20.00 Uhr sein, das Programm endet etwa gegen 24.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Kartenbestellungen sind unter anderem über die Geschäftsstelle des Berliner Radsport Verbandes e.V., (Tel. 030-42 105 145 oder e-mail: info@berlin-radsport.de) möglich.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)