Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3814 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Sabine Spitz kommentiert die MTB-Weltcup 2023 als Eurosport-Expertin. Foto: privat
12.05.2023 09:24
MTB-Weltcup im Live-TV - Spitz als Expertin

Nové Město (rad-net) - An diesem Wochenende findet im tschechischen Nové Město na Moravě der Auftakt des Mountainbike-Weltcups 2023 statt. Nach mehr als 30 Jahren wird in Deutschland erstmals wieder ein Weltcup live im Fernsehen übertragen, genauer: auf Eurosport.

Eurosport 1 überträgt am Freitagabend ab 17:45 Uhr die Short Track-Rennen der Männer und Frauen und am Sonntag wird zunächst ab 11 Uhr das Cross-Country-Rennen der Frauen auf Eurosport 1 gezeigt und das der Männer am Nachmittag schließlich auf Eurosport 2 ab 14:30 Uhr übertragen. Kommentiert werden die Wettbewerbe von Olympiasiegerin Sabine Spitz und Till Schenk.

Auch bei den folgenden sieben Weltcups wird Spitz ihre Expertise beitragen. Darüber hinaus wird sie bei den Europameisterschaften und Weltmeisterschaften als Kommentatorin im Einsatz sein.

Insgesamt präsentieren Warner Bros. Discovery beziehungsweise Eurosport in diesem Jahr auf ihren linearen und digitalen Plattformen in ganz Europa über 139 Stunden Live-Berichterstattung, Highlight-Shows sowie Analysen vor und nach den Weltcup-Läufen. Mehr als 20 Kameras und modernste FPV-Drohnen (First Person View) sollen an jedem Veranstaltungsort dafür sorgen, dass die Fans keinen der wichtigsten Momente während der Rennen verpassen. Erstmals werden auch biometrische Daten in die Berichterstattung integriert.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.034 Sekunden  (radnet)