08.05.2011 19:21 Janorschke verpasst Sieg auf olympischem Kurs nur knapp
Moskau (rad-net) - Der 23-Jährige Grischa Janorschke aus Altenkunstadt hat den Etappensieg auf der dritten Etappe der «Five Rings of Moscow» nur knapp verpasst. Auf dem schweren Olympiakurs in der russischen Hauptstadt hatte der Profi vom Team Nutrixxion-Sparkasse rund einen Kilometer vor dem Ziel angegriffen und eine Vorentscheidung herbeigeführt. 400 Meter vor der Linie konnte aber mit dem Russen Danil Komkov noch ein Fahrer aufschließen und sich durchsetzen. Der «Krylatskoe»-Rundkurs der Olympischen Spiele 1980 in Moskau gehört zu den schwersten Rennstrecken der Welt. Auf der dritten Etappe waren zwölf Runde mit 13,6 Kilometern zu fahren. Nach Etappenplatz zwei ist Janorschke jetzt Dritter der Gesamtwertung der Rundfahrt.
Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen.
Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.