Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1608 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


14.10.2005 09:46
Radsport-Forum mit BDR-Präsident Rudolf Scharping

Frankfurt/M. (rad-net) - Der Radsport im Wandel. Wohin steuert der BDR? Welche Perspektiven haben die über 2500 Vereine, die im BDR organisiert sind? Wie sieht die Entwicklung des Leistungssports aus, welche Perspektiven bietet der Breitensport? Die Basis ist gefragt, wenn BDR-Präsident Rudolf Scharping am 22. Oktober nach Kronberg einlädt.

Erstmals erhalten Basisvertreter der Vereine und Landesverbände im neugeschaffenen "Radsportforum" die Gelegenheit, mit der BDR-Spitze zu diskutieren. BDR-Präsident Rudolf Scharping informiert über Ziele und Inhalte der beabsichtigten Neuausrichtung des Verbandes. Damit bietet sich Vereinsmitgliedern und Mitarbeitern der Landesverbände die Chance, nicht erst über fertige Beschlüsse aus der Presse oder durch ihre Landesverbandsverbände zu erfahren, sondern sie können direkt an der Entscheidungsfindung mitwirken. Die Meinung der Basis ist in Kronberg gefragt, bevor der BDR neue Konzepte umsetzt.

Kein aktiver Radsportverein sollte sich die Möglichkeit, an der Umgestaltung des BDR mitzuwirken, entgehen lassen. Jeder Verein und jeder Landesverband ist eingeladen, mit einem Vertreter an der Veranstaltung teilzunehmen.

Das Auftakt-Meeting in Kronberg richtet sich vor allem an die ortsnahen Landesverbände Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern Nord. Aber natürlich sind alle anderen auch herzlich eingeladen. Weitere Radsportforen sind in Hamburg, Berlin, Leipzig, Stuttgart, Bielefeld und Ingolstadt geplant. Die Teilnehmergebühr beträgt 10 Euro pro Verein und ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

weitere Infos und Anmeldemöglichkeit...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)