Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1500 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


11.04.2005 20:36
Deutsche Hallenradsportmeisterschaften U17 und U19

Erfurt (rad-net) - Noch keinem Verein ist es gelungen, 3 Mal in Folge Deutscher Radball-Juniorenmeister zu werden. Bei der am 30.4. in Erfurt stattfindenden Meisterschaft haben es die Brüder Max Bläsi und Stafan Mannes in der Hand diesen Hattrick für den RC Oberesslingen zu vollziehen.

Bei der Qualifikation zur Junioren-EM in Nuftringen hat der vorjährige Vizemeister der Deutschen Meisterschaft und der Junioren-EM in Lustenau/AUT den C-Kader klar beherrscht und ist nun in Erfurt klarer Favorit. Aber mit breiter Brust lauern die vorjährigen U 17-Spitzenteams auf Ausrutscher von Oberesslingen. Zu den Mitfavoriten zählen Oßweil I und II sowie Obernfeld.

Was Oßweil im Vorjahr in der Klasse U 17 schaffte (Doppelerfolg), kann jetzt Stein nachvollziehen. Die Franken sind mit zwei hoffnungsvollen Mannschaften am Start und es kommt zur Revanche der DM U 15 (Schüler A) aus 2004, denn alle drei Medaillengewinner (Stein I, Leeden und Lostau) sind in ihren Halbfinalgruppen ungeschlagen Sieger geworden.

Im Radpolo der Juniorinnen wird der Nachfolger von Bierstadt gesucht. Die favorisierten Teams sind RKB Wetzlar, Stein und Obernfeld und sollten den Titel des Jahres 2005 unter sich ausmachen. Einen ersten Leistungstest im Halbfinale absolvierte RKB Wetzlar mit 3:2 Toren gegen Stein positiv. Aber nach dem unglücklichen 4. Platz mit der etwas schlechteren Tordifferenz brennt jetzt Obernfeld auf Revanche. Außenseiterchancen besitzen RKB Jänkendorf, Fürstenwalde und Ginsheim.

Ausschreibung und Zeitplan...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)