Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4643 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.05.2020 15:51
Wildcards für die Vuelta a España vergeben

Madrid (rad-net) - Nach der Veröffentlichung der neu angepassten Renntermine haben die Organisatoren der Vuelta a España die Wildcards für die 75. Auflage der spanischen Rundfahrt bekannt gegeben. Neben den 19 automatisch gesetzten WorldTour-Teams und Total Direct Energie, das die EuropeTour 2019 für sich entschied, werden die beiden spanischen Pro-Teams Burgos-BH und Caja Rural-Seguros RGA das Starterfeld auf 22 Mannschaften aufstocken.

Die Vergabe der beiden Wildcards an die spanischen Teams ist dabei nicht sehr überraschend. Caja Rural-Seguros RGA löst zum insgesamt zehnten Mal in Folge das Ticket für die spanische Grand Tour und auch Burgos-BH war in den vergangenen zwei Jahren unter den Teilnehmern der Rundfahrt zu finden. Ein ausländischer Zweitdivisionär hat damit 2020 keine Beachtung durch die Veranstalter erhalten.

Die Vuelta soll, gemäß des kürzlich veröffentlichten Rennkalenders, am 20. Oktober im Baskenland anrollen und nach insgesamt 18 Etappen am 8. November in Madrid ankommen. Ursprünglich sollte die Spanien-Rundfahrt in den Niederlanden gestartet werden, doch aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Start dort abgesagt und das Rennen von 21 auf 18 Etappen gekürzt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.043 Sekunden  (radnet)