Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4262 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Johannes Sickmüller, Vorjahressieger und derzeit Führender im Deutschland-Cup, gilt in Hamburg als Favorit. Foto: Veranstalter
22.12.2011 17:02
Weihnachtscross: Topfahrer kommen nach Harburg

Harburg (rad-net) – Am zweiten Weihnachtstag trifft sich die deutsche Cross-Elite traditionell beim Weihnachtscross in der Harburger Haake. Diesmal ist zahlreiche Prominenz dabei – auch bei den Frauen. In dieser Klasse geht mit Trixi Worrack eine Straßenexpertin an den Spart, die in diesem Winter bereits einige Crossrennen erfolgreich bestritt. Der schwere Kurs in Harburg dürfte der ehemaligen Deutschen Bergmeisterin liegen.

Auch das Eliterennen verspricht Spannung. Die Spezialisten um den Führenden im Deutschland-Cup Johannes Sickmüller gelten zwar als Favoriten. Mit Rüdiger Selig, der im kommenden Jahr sein Profidebüt beim russischen Team Katjuscha geben wird, kommt aber ein Rennfahrer nach Harburg, dem ein Platz unter den ersten Fünf zuzutrauen ist. Eine ähnliche Platzierung streben auch die jungen Rennfahrer wie Jannick Geisler, Julian Lehmann und Felix Rieckmann an.

Auch bei den Junioren liegt die Favoritenrolle beim Stevens Racing-Team. Die Hamburger bieten mit Silvio Herklotz an der Spitze einen großen Teil des Nationalkaders auf. Bei den Masters läuft es auf einen interessanten Zweikampf zwischen Jens Schwedler und Stefan Danowski hinaus.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)