Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1675 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


02.12.2009 11:50
Vor dem Cross in Frankfurt: Stevens will‘s wissen

Hamburg (rad-net) - Mit dem kompletten Kader geht das Stevens-Racing-Team am Sonntag beim 35. Frankfurter Radcross an den Start. Bei dem Querfeldein am Bornheimer Hang treffen die Aktiven der Hamburger Bike-Schmiede allerdings starke nationale und internationale Konkurrenz. Unter anderem unterbricht U23-Weltmeister Philipp Walsleben sein Trainingslager in Spanien, um in Frankfurt zu starten.

Das Rennen in der Banken-Metropole, wo im November des kommenden Jahres die Cross-Europameisterschaften stattfinden werden, gehört in Deutschland zu den wichtigsten Cross-Events. Entsprechend vorbereitet und motiviert reisen die Stevens-Crosser nach Frankfurt. «Dort will ich wieder angreifen», hat sich Ole Quast nach einem unzufriedenen Wochenende in Belgien und den Niederlanden fest vorgenommen und spricht damit praktisch auch für seine Teamkollegen. Die haben zuletzt national immer wieder überzeugt und international weitere Erfahrungen gesammelt. Was vor allem die jungen Fahrer im Team angeht. Vorrangiges Ziel in Frankfurt ist die Verteidigung der Spitzenplätze im «SKS-Deutschland-Cup»: Die Ranglisten der Elite, Junioren und Masters werden von den Hamburger Sportlern angeführt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)