Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 4091 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Kristina Vogel hat das Halbfinale im Sprint erreicht und könnte heute abend um Edelmetall fahren.
16.08.2016 17:09
Vogel im olympischen Sprint-Halbfinale

Rio de Janeiro (rad-net) - Kristina Vogel hat bei den Olympischen Spielen in Rio im Sprint das Halbfinale erreicht. Im Viertelfinale setzte sie sich klar gegen Wai Sze Lee aus Hongkong durch und wird nun gegen Katy Marchant (Großbritannien) antreten. Das zweite Halbfinale fahren Marchants Landsfrau Rebecca James und Keirin-Olympiasiegerin Elis Ligtlee (Niederlande).

Die Siegerinnen der Halbfinal-Läufe fahren heute Abend um Gold und Silber, die Unterlegenen machen im Kleinen Finale Bronze unter sich aus.

Miriam Welte belegte den elften Platz im Sprint-Turnier. Sie startete bereits gestern im Finale um die Plätze neun bis zwölf und wurde hinter Natasha Hansen (Neuseeland) und Anna Meares (Australien) Dritte.

Im Keirin der Männer kam Joachim Eilers ebenfalls souverän in das Halbfinale. Dafür reichte dem Keirin-Weltmeister in seinem Lauf ein zweiter Platz hinter dem Franzosen Michael D'Almeida. Maximilian Levy wurde in seinem Rennen Dritter und kam damit in den Hoffnungslauf. Der Weltmeister von 2009 hatte hier aber keine Chance und schied damit aus.

Im Omnium der Frauen stand in der Vormittags-Session das 500-Meter-Zeitfahren auf dem Programm. Anna Knauer belegte in 36,370 Sekunden den zehnten Platz, ist als Gesamtelfte aber nach wie vor in Schlagweite zur Top Ten. Am schnellsten war Annette Edmondson (Australien) in 34,938 Sekunden, während Laura Trott (35,253/Großbritannien) als Zweite ihre Führung im Gesamtklassement souverän verteidigte und sogar noch etwas ausbauen konnte. Am Abend wird noch die Fliegende Runde gefahren, ehe die Entscheidung im Punktefahren fällt.

Rio: Gute Aussichten in Sprint und Keirin am letzten Wettkampftag im Olympic Velodrome

Impressionen und mehr auf unserer Facebook-Seite ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)