Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3251 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.03.2006 15:12
ODDSET–Rundfahrt: Teilnehmerfeld steht fest

Hildesheim (rad-net) - Pünktlich drei Wochen vor dem Startschuss am 19. April in Winsen / Luhe steht das Teilnehmerfeld der „30. ODDSET-Rundfahrt“ nach der namentlichen Meldung der beiden deutschen Pro-Tour-Teams Gerolsteiner und T-Mobile endgültig fest. Während die Mineralwassertruppe von Teamchef Christian Wegmann auf die Sprinter Rene Haselbacher, David Kopp und den amtierenden Deutschen Vizemeister Robert Förster, sowie die Zeitfahrspezialisten Sebastian Lang und den Gesamtsieger der letztjährigen Bayern- und Rheinland-Pfalz-Rundfahrt, Michael Rich, setzt, baut das Magenta-Team aus Bonn in erster Linie auf die große Nachwuchshoffnung Marcus Burghardt und den Gesamtsieger von 2002, Olaf Pollack.

Das T-Mobile-Aufgebot wird komplettiert von Lorenzo Bernucci, Tour de France – Etappensieger 2005, dem russischen Straßenmeister Sergej Iwanov, Jörg Ludewig, Daniele Nardello, dem U 23 – Europameister Frantisek Rabon und Stephan Schreck; für Gerolsteiner ergänzen Thomas Fothen und der Österreicher Peter Wrolich den Kader. Fehlen tut somit Titelverteidiger und Gerolsteiner – Neuzugang Stefan Schumacher, der bei den parallel stattfindenden belgischen Eintages-Klassikern eingesetzt wird. Die beiden Aushängeschilder des deutschen Profiradsports sowie die zwölf weiteren für die Tour durch Niedersachsen gemeldeten Teams werden nach dem Start in Winsen / Luhe auf den Etappen nach Nienburg, Bückeburg, Rheda-Wiedenbrück, Duderstadt bis zum Ziel nach Göttingen auf den fünf Etappen mit insgesamt 899 Rennkilometern den sicherlich würdigen Nachfolger Stefan Schumachers ermitteln.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)