Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2795 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


11.08.2005 11:20
Steherpreis in Nürnberg - Aurel Siegel zum Dritten

Nürnberg (rad-net) - Beim Internationalen Steherrennen am Reichelsdorfer Keller gab es überraschend den dritten Erfolg von Aurel Siegel (RV Union Nürnberg) in Folge. Durch die Zusammenwertung der beiden Läufe profitierte er davon, dass Andreas Kappes und der alte und neue Schweizer Meister Jan Ramsauer im ersten Lauf als Vierte und Fünfte bereits alle Chancen auf den Gesamtsieg einbüssten. Gewinner des ersten Laufes wurde überraschend Stefan Steinweg (Dudenhofen) durch einen tollen Endspurt vor Jan Richter der nur 1m zurücklag. Alle Fahrer kamen innerhalb von 100m ein. Der 2.Lauf wurde vom Trio Jan Ramsauer, der sich wirklich meisterlich präsentierte und den beiden RV Union Nürnberg – Fahrern Kappes und Siegel bestimmt, die dem übrigen Feld mindestens eine Bahnlänge abnahmen. So sehr sich Kappes, der am Schluss sogar von der Rolle kam und Siegel auch bemühten, der Schweizer wehrte alle Angriffe gekonnt ab.

Am Freitag (12.August von 15.00 bis ca 21.30) und am Samstag von 12 bis ca 18.00 Uhr treffen sich die Bayerischen Bahnradsportler auf der Radrennbahn in Nürnberg-Reichelsdorfer Keller um ihre Meister zu ermitteln. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.012 Sekunden  (radnet)