Dortmund (rad-net) - Wer schneller bucht kommt bequemer an: Ab heute um 10 Uhr ist der aktuelle Winterkatalog des Autozuges buchbar. Dann wird nicht nur das erfolgreiche «Autozug-Spezial» fester Bestandteil des Programms sondern sind auch Reisen bis einschließlich 30. April schon jetzt zu buchen - ideal für das Frühjahrs-Trainingslager im Süden und sowieso für die Ski-Tour in die Alpen.
Beim «Autozug-Spezial» ist der Fahrzeugtransport innerdeutsch inklusive einer Person im Liegewagen ab 99 Euro und auf internationalen Strecken ab 149 Euro buchbar – jeweils pro Strecke und solange der Vorrat reicht. Weitere Mitfahrer zahlen bei diesem Angebot 60 Euro pro Person. Das Autozug-Spezial kann spätestens bis sieben Tage vor Abfahrt gebucht werden.
Innerdeutsche Terminals der Autozüge sind Berlin, Hamburg, Hildesheim, Düsseldorf, Frankfurt/Neu-Isenburg, München und Lörrach, ausländische Winterziele sind Schwarzach-St.Veit, Innsbruck, Bozen und Narbonne in Südfrankreich. Die Terminals Villach, Alessandria, Triest, Verona und Avignon werden ab April 2010 angefahren und sind ab Montag zu den begehrten Osterterminen buchbar.
Alle Fahrpläne, Preise und zahlreiche Reiseinformationen enthält der neue Winterkatalog, der an diesem Wochenende erscheint. Wer für den «rad-net»-Partner Autozug jetzt bereits den Winter oder für das Frühjahr bucht, kann übrigens außer Stress und Sprit auch bares Geld sparen. Auch weiterhin gilt das Partnerangebot für Besucher von «rad-net» von zehn Euro Preisnachlass pro Strecke. Die Datenbank des Autozuges ermittelt unverbindlich das für Sie günstigste Angebot und zieht bei Eingabe des Buchungs-Codes «Radsport» den Rabatt gleich ab.
Informationen und Buchung laufen über das Internet unter www.bahn.de/autozug oder über das Autozug-Servicetelefon unter 0 18 05 - 996633 - Stichwort: Autozug (14 Cent pro Minute aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend) von 8 bis 22 Uhr.
Autozug
Kooperation: Radsportler sparen beim Autozug