Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2979 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Immanuel Stark (li.) belegte bei der CCC Tour hinter Maciej Paterski (Mitte) und vor Szymon Rekita Platz zwei. Foto: P&S Metalltechnik
23.08.2021 11:34
Stark Gesamtzweiter bei CCC Tour

Jawor (rad-net) - Immanuel Stark (P&S Metalltechnik) hat die CCC Tour (UCI 2.2) auf dem zweiten Gesamtrang beendet. Auch weitere Deutsche fuhren bei der polnischen Rundfahrt über drei Tage gute Ergebnisse ein. Mit dem dritten Rang auf der zweiten Etappe von Ostroszowice nach Dzierżoniów über 139,5 Kilometer hinter Maciej Paterski und Szymon Rekita (beide Voster-ATS) war Stark auf den zweiten Gesamtrang vorgerückt und hatte die Grundlage für sein gutes Abschneiden gelegt. Die Position konnte er auch auf der Schlussetappe verteidigen und wurde mit 23 Sekunden Rückstand zu Gesamtsieger Paterski zeitgleich mit dem drittplatzierten Rekita Zweiter.

Auf der ersten Etappe von Polkowice nach Głogów über 96 Kilometer, die von Patryk Stosz (Voster-ATS) gewonnen wurde, hatte Starks Teamkollege Robert Jägeler als Vierter das Podest nur knapp verpasst. Zudem wurde Sven Thurau (Dauner-Akkon) Sechster. Am Schlusstag spurtete Thurau als Zweiter aufs Podest, während Tobias Nolde (P&S Metalltechnik) und Frederik Rasmann (Dauner-Akkon) die Plätze fünf und sechs belegten.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)