Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1279 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


13.04.2017 08:30
Sportlerwahl des Monats März - Sigg-Flasche und Innobar-Riegel zu gewinnen

Hagen (rad-net) - Mit dem Titel «Radsportler des Monats» zeichnet das Radsport-Portal «rad-net» gemeinsam mit dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) die besten deutschen Radsportler aus. Als Besucher und Nutzer von «rad-net» bestimmen Sie, wer für März zum «Radsportler des Monats» gewählt wird: Einfach abstimmen und dabei ebenfalls gewinnen. Letzte Möglichkeit zur Abstimmung ist diesmal Donnerstag, 13. April, um 12 Uhr. Anschließend präsentiert «rad-net» Ihnen die «Radsportlerin des Monats» oder den «Radsportler des Monats».

Neben der Radsportlerin oder dem Radsportler des Monats können auch Sie gewinnen. Diesmal werden eine Flasche «SIGG Hot&Cold 0,5 l» sowie drei Displays «INNOBAR Leinsamen» verlost.

Die «Hot&Cold»-Linie von SIGG ist gefertigt aus hochwertigem 18/8-Edelstahl und besitzt eine doppelwandige Vakuum-Isolierung. Dadurch halten heiße sowie kalte Getränke über mehrere Stunden ihre Temperatur. Erhältlich ist die Hot&Cold in den Größen 0,3, 0,5, 07,75 und 1 Liter. Speziell die Teeliebhaber kommen mit den beiden kleineren Größen auf ihre Kosten: sie sind mit einem herausnehmbaren Teefilter bestückt. Ob auf Reisen, in der Stadt oder beim Sport, die SIGG H&C Accent Edition macht bei jeder Aktivität eine tolle Figur und sorgt für ein exklusives Trinkerlebnis.

Hungerattacken und Leistungseinbrüche sind jetzt passé - wirklich langanhaltende Energie, ohne zu schnell wirkende Zuckerarten oder Kohlehydrate, dafür mit einer gesunden Alternative, kombiniert mit Mandeln und Kernen: das verspricht der Energieriegel von «INNOBAR». Für seine spezielle und innovative Zusammensetzung hat Innobar den ISPO AWARD gewonnen. Der nährstoffreiche und knusprige Energiesnack ist in seiner Zusammensetzung einzigartig. Er basiert auf Isomaltulose, einem funktionellen Zucker, der aus fermentiertem Rübenzucker gewonnen wird. Die beiden Einfachzucker Glukose und Fruktose werden dabei neu verknüpft, sodass eine festere Verbindung entsteht, die anschließend langsamer gespalten wird. Damit steht dem Körper über einen längeren Zeitraum ausreichend Energie zur Verfügung und die körpereigene Fettverbrennung wird gleichzeitig angekurbelt. Innobar liefert nicht nur lang anhaltende Energie, sondern ist dazu nährstoffreich, vegan, natürlich, ohne Zusatzstoffe, glutenfrei, knusprig, lecker und gesund.

Für den Monat März hat das Team von «rad-net» für den «Radsportler des Monats» folgende Vorschläge:

Max Brandl (RV Viktoria Wombach)
Beim Coupe de France in Marseille hat der Freiburger Max Brandl Platz sieben belegt und damit die U23-Wertung gewonnen. Als Siebter und bester U23-Fahrer hatte er schließlich 2:48 Minuten Differenz auf Sieger Maxime Marotte.

Manuel Fumic (Cannondale Factory Racing)
Der Kirchheimer Manuel Fumic und sein brasilianischer Partner Henrique Avancini haben bei 14. Absa Cape Epic sowohl den Prolog als auch die erste Etappe gewonnen und fuhren danach einige Tage in Gelb, ehe der Defektteufel zuschlug und sie weit zurück warf.

André Greipel (Lotto-Soudal)
Bei Paris-Nizza konnte André Greipel einen Etappensieg feiern. Der gebürtige Rostocker gewann die fünfte Etappe der Traditionsfahrt nach 199,5 Kilometern in Bourg-de-Péage im Massensprint vor dem Franzosen Arnaud Demare (FDJ) und dem niederländischen Meister Dylan Groenewegen (LottoNL-Jumbo).

Nikodemus Holler (Bike Aid)
Nikodemus Holler hat den Gesamtsieg bei der 14. Tour du Cameroun davongetragen. Zudem holte er einen Etappensieg bei der afrikanischen Rundfahrt. Zuvor war Holler schon Gesamtdritter der Tropciale Amisa Bongo.

Marcel Kittel (Quick-Step Floors)
Marcel Kittel hat die Etappe 3a der Drei Tage von De Panne gewonnen, unter besonderen Umständen: 15 Kilometer vor dem Ziel war er noch in einen Sturz verwickelt, rappelte sich aber schnell wieder auf, fuhr ins Feld zurück und ließ im Sprint schließlich Alexander Kristoff und Sasha Modolo hinter sich.

Nina Reichenbach (RMSC Ölbronn)
Nina Reichenbach (RMSC Ölbronn) hat den Berlin Trials Cup der UCI-Kategorie C1 gewonnen. Die Weltmeisterin wurde damit ihrer Favoritenrolle, blieb fehlerfrei und startete so mit einem Sieg in die Saison 2017.

Sabine Spitz (WIAWIS)
Vier Etappen konnte Sabine Spitz zusammen mit Robyn de Groot bei der Absa Cape Epic gewinnen. Ein schwerer Sturz und zweimal Defektpech verhinderten schließlich den Gesamtsieg des erfolgreichen Duos, das nach acht schweren Etappen in Südafrika den dritten Rang im Gesamtklassement belegte.

 



Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)