Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3258 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


12.10.2011 14:18
Sixdays Hannover: Vertragsverhandlungen mit den Profis laufen

Hannover (rad-net) - Nach dem Auftakt der Winterbahn-Saison im niederländischen Tilburg im September, stehen nun in der kommenden Woche in Amsterdam die zweiten Sixdays des diesjährigen Sechstage-Rennkalenders auf dem Programm. Zehn Sechstagerennen umfasst die internationale Serie in der Saison 2011/2012, die vom 92. bis 07. Februar in Kopenhagen ihren Abschluss finden wird. Erstmals seit 30 Jahren ist auch Hannover wieder mit von der Partie. In der Messehalle 7 werden sich die Elitefahrer vom 15. bis 20. Dezember die Ehre geben.

Amsterdam wird in der kommenden Woche auch das Reiseziel von Christian Stoll, dem Veranstalter der Sixdays Hannover, und seinem sportlichen Leiter, Erik Zabel, sein. «Das Fahrerfeld steht für das Comeback der Sixdays in Hannover so gut wie fest. In Amsterdam werden wir nun Nägel mit Köpfen machen und diverse Verträge unterschreiben. Bei einigen Akteuren wollen wir uns aber auch noch einmal Klarheit über die aktuelle Form verschaffen und überlegen, ob sie für einen Start in Hannover in Frage kommen», erklärte Stoll.

Unter anderem sind die Starts von den beiden Schweizern Franco Marvulli und Alexander Aeschbach geplant. Zudem sollen auch die Belgier Kenny de Ketele und Iljo Keisse, der gerade erst aus seiner zweijährigen Dopingsperre zurückgekehrt ist und in Belgien noch immer gesperrt ist, sowie Danny Stam aus den Niederlanden verpflichtet werden. «Wir versuchen auch Danilo Hondo zu verpflichten. Die Gespräche laufe und für die Fans wäre das sicherlich ein ganz besonderen Highlight. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das hinbekommen werden», so Christian Stoll.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.045 Sekunden  (radnet)