Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3322 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Leif Lampater (l) beim Wechsel mit Wim Stroetinga bei der Großen Jagd. Foto: Carmen Jaspersen
11.01.2014 09:02
Sixdays Bremen: Bartko/Kalz übernehmen Führung

Bremen (rad-net) - Robert Bartko und Marcel Kalz haben in der zweiten Nacht des 50. Bremer Sechstagerennens die Gesamtführung von Christian Grasmann und Madison-Weltmeister Vivien Brisse übernommen. Das Duo profitierte mit dem Überschreiten der 100-Punkte-Marke von einer Rundengutschrift und liegt mit 116 Punkten nun rundengleich vor Leif Lampater/Wim Stroetinga (111), Tristan Marguet/Franco Marvulli (103) und Grasmann/Brisse (94).

Aber nicht nur die Profis begeisterten am Freitagabend in der prall gefüllten Halle, sondern auch das All-Star-Race mit sechs ehemaligen Siegern in Bremen. 50 Runden lang mussten sich die sechs Ex-Profis hinter dem Derny angetreten. Am Ende entschied Danny Clark hauchdünn vor Andreas Kappes und Jimmi Madsen das Rennen für sich.

Das Gesamtklassement der Sprinter führt der 19-Jährige Richard Aßmus aus Erfurt an. Auch nach dem zweiten Tag führt er vor Jeffrey Hoogland aus Holland, allerdings mit 17 gegenüber 18 Punkten nur knapp. Platz drei belegt derzeit Pete Mitchell aus Englan mit 24 Zählern.

Im UIV-Cup liegen die Niederländer Melvin van Zijl und Didier Caspers weiterhin vorn, ihnen folgen abeer sieben Teams in der selben Runde. Auf Platz zwei rangieren rad-net-ROSE-Fahrer Pascal Ackermann und Stefan Schneider, Dritte sind die Dänen Simon Bigum und Elias Helleskov Busk.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.056 Sekunden  (radnet)