Zum Abschluss der Dookola Mazowsza (UCI 2.2) in Polen konnte das rad-net ROSE Team einen weiteren Etappensieg feiern. Nils Schomber gewann die 150 Kilometer rund um Kozienice vor dem Grzegorz Stepniak (CCC Sprandi-Polkowice). Und mit Henning Bommel fuhr als Dritter noch ein weiterer Rennfahrer vom rad-net ROSE Team aufs Podest der Etappe. Kersten Thiele behielt seinen zweiten Platz im Gesamtklassement.
Die letzte Etappe wurde einmal mehr extrem schnell gefahren, am Ende stand ein Schnitt von 46,75 km/h zu Buche. Rund zwei Kilometer vor dem Ziel übernahm das rad-net ROSE Team dann die Kontrolle über das Feld und zog den Sprint mustergültig an. Schomber bog als Erster um die Kurve und fuhr einem souveränen Sieg entgegen.
Thiele verteidigte auf der letzten Etappe seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung, nachdem er auch nach seinem Etappensieg einen Tag lang das Gelbe Trikot getragen hatte. Hierfür war er auf der letzten Etappe bei den Sprintwertungen des Tages stets aufmerksam dabei und konnte noch die nötigen Sekunden sammeln.