Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3236 Gäste und 14 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


11.12.2011 11:45
Radball: Saisonauftakt beim Deutschlandpokal

Hagen (rad-net) – An acht Spielorten startete gestern mit dem Deutschlandpokal Elite die Radball-Saison. Dabei waren die Teams der 2. Radball-Bundesliga und die Landesverbandspokalsieger noch unter sich. Je Gruppe konnten sich die zwei besten Teams für das Viertelfinale am 07.01.2012 qualifizieren. Mit RKB Halle/Niedersachsen und RSC Schiefbahn/NRW haben zwei Mannschaften der Oberliga den Sprung in die nächste Runde geschafft. Darunter befinden sich hochkarätige Spieler wie Ex-Weltmeister Karsten Hormann mit seinem Bruder Uwe für RKB Halle und die Ex-Weltmeister Thomas Abel und Christian Heß für RV Hechtsheim II.

Bereits ausgeschieden sind u.a. hoffnungsvolle junge Mannschaften wie RV Hechtsheim I (Stemmer-Rauch), RV Bolanden I (Patrick und Matthias Mergel), RSV Leeden (Kuhlage-Göpfert) und RSV Kissing (Egarter-Kieferle), aber auch die Bundesliga-Absteiger RSV Großkoschen I und RV Gärtringen II die in neuer Besetzung antraten.

Folgende Mannschaften haben sich, zu den acht gesetzten Teams aus der 1. Bundesliga, für das Viertelfinale qualifiziert: Gruppe 1 in St.Georgen: RVI Ailingen und RV Langenschiltach, Gruppe 2 in Worfelden: RV Hechtsheim II und RTK Krofdorf, Gruppe 3 in Wiednitz: Demminer RV und RfV Wiednitz, Gruppe 4 in Iserlohn: RC Iserlohn und RSC Schiefbahn, Gruppe 5 in Waldrems: RMC Stein II und RSV Waldrems II, Gruppe 6 in Lostau: RKB Halle und RVS Obernfeld II, Gruppe 7 in Zeitz: RSV Zscherben II und VfH Mücheln sowie Gruppe 8 in Denkendorf: RKV Denkendorf I und RC Oberesslingen II.

Ergebnisse...



Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)