06.06.2011 14:42 Neuer Schwung: Einradfahrer sollen vom BDR mehr gefördert werden
Frankfurt (rad-net) - Die Einradfahrern sollen künftig im Bund Deutscher Radfahrer (BDR) mehr gefördert werden. Das ist das Fazit der Präsidiumssitzung des Spitzenverbandes, an der mit Maren Schindeler-Grove in der vergangenen Woche erstmals auch die neue Vizepräsidentin für Einrad und Sportentwicklung teilgenommen hat. «Der Einrad-Aufschwung ist bemerkenswert», so Günter Schabel, Vizepräsident Leistungssport des Verbandes, der sich bereits seit längerer Zeit für die Aufwertung des Einrad-Sports einsetzt. Künftig sollen die Aktivitäten der Einradsportler auch in der Öffentlichkeit besser dargestellt werden, hat sich das Präsidium des BDR vorgenommen. Geplant ist, dass die Einradsportler unter anderem eine Zusammenarbeit mit «rad-net» als offiziellem Internet-Portal des BDR vorantreiben sollen.
Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen.
Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.