Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Trial
Vereine
Termine
Wettkampfbest.
Generalausschr.
Meisterschaft
Kommissäre/Trainer
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3255 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


27.10.2011 13:11
NetApp-Teamchef Denk: «Paris-Roubaix war etwas besonderes»

Raubling (rad-net) - Ralph Denk, Teamchef des deutschen Professional-Continental-Teams NetApp zieht ein positives Fazit der Saison 2011. «Wir haben tolle Erfolge vorzuweisen und sind top motiviert, an diesen Leistungen im nächsten Jahr anzuknüpfen», sagte Denk in einem Interview.

Schon in seiner ersten Saison als Professional-Continental-Team hatte das Team NetApp Einladungen zu großen Rennen erhalten. «Für mich als Teamchef war sicherlich die Teilnahme bei Paris-Roubaix etwas ganz besonderes, weil es unser erstes WorldTour-Rennen war. Und sportlich gesehen war Leopold Königs zweiter Platz in der Gesamtwertung bei der Österreich-Rundfahrt das absolute Highlight», so Denk.

Auch im nächsten Jahr will das Team NetApp wieder in der WorldTour vertreten sein und sein Können unter Beweis stellen: «Wir werden versuchen, möglichst viele Wildcards für WorldTour-Rennen zu ergattern und dort einen attraktiven Radsport zu bieten.» nNeben den WorldTour-Rennen erwartet Denk weitere Erfolge: «In der Europe-Tour wollen wir um Siege mitfahren. Die neuen Fahrer sollen dabei die Leistungen des Teams speziell bei den Eintagesrennen verbessern und unsere Rundfahrfraktion weiter verstärken.»

Bisher verpflichtete der Zweitligist die Deutschen Markus Eichler, Grischa Janorschke und André Schulze, den Belgier Jerome Baugnies, Reto Hollenstein aus der Schweiz, den Polen Mark Rutkiewicz sowie den Slowenen Blaz Jarc.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.032 Sekunden  (radnet)