Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3985 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


30.08.2009 18:02
Nationalpark Bike-Marathon Scuol: Milena Landtwing überrascht

Scuol (rad-net) - Rothaus-Cube-Bikerin Milena Landtwing hat den Nationalpark Bike-Marathon in Scuol in der Schweiz gewonnen. Die Schweizerin verwies ihre Landsfrau Antonia Wipfli überraschend auf den zweiten Rang.

  Fünf Stunden des Rennens im Unterengadin hatte Milena Landtwing auf Rang zwei gelegen. Antonia Wipfli, die bei der Marathon-WM gestürzt war, lag in Führung und schien ungefährdet dem Sieg entgegen zu fahren. Bei zum Teil garstigen Wetterbedingungen fuhr Milena Landtwing auf der 138-Kilometer-Distanz ihren Rhythmus. Und es war offenbar einer, der sie gut über die lange Distanz brachte.

Wipfli zeigte sich perplex, als die Rothaus-Cube-Bikerin plötzlich hinter ihr auftauchte und vorbeizog. Die restlichen knapp zwei Stunden bis zur Siegerzeit fuhr Milena Landtwing alleine an der Spitze und überraschte damit auch sich selbst. «Toll. Ich konnte Antonia bisher noch nie in einem Langstreckenrennen schlagen», freute sich Landtwing, die damit ihre Serie starker Ergebnisse fortsetzte. Die Weltmeisterschafts-Achte gewann in 6:50:43 Stunden mit 4:54 Minuten Vorsprung auf Wipfli. Jane Nüssli hatte auf Rang drei bereits 23:44 Minuten Rückstand.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)