Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2828 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


01.03.2019 20:33
Nachwuchs-Sprinterin Friedrich im Kleinen Finale

Pruszkow (rad-net) - Lea Sophie Friedrich hat bei der Bahn-Weltmeisterschaft in Pruszkow (Polen) im Sprint das Kleine Finale erreicht und damit bei ihrer ersten WM in der Elite-Klasse bereits Chancen auf die Bronzemedaille.

Im Halbfinale musste die 19-Jährige der favorisierten Australierin Stephanie Morton geschlagen geben. Finalgegnerin wird die ebenfalls erst 19 Jahre alte Mathilde Gros (Frankreich) sein, die sich im zweiten Halbfinale Wai Sze Lee (Hongkong) beugen musste.

Im 1000-Meter-Zeitfahren belegte Marc Jurczyk in 1:01,569 Minuten Platz acht. Weltmeister wurde der Franzose Quentin Lafargue in 1:00,029 Minuten vor Theo Bis (1:00,388/Niederlande) und seinem Landsmann Michael D'Almeida (1:00,826).

Das Punktefahren der Männer entschied der Niederländer Jan-Willem van Schip für sich. Mit drei Rundengewinnen legte er die Basis für den Gewinn des Regenbogentrikots, zudem gewann er sechs Wertungssprints und konnte fünf weitere Male punkten und setzte sich mit 104 Punkten vor Sebastian Mora Vedri (76/Spanien) durch. Mark Downey (Irland) gewann mit 67 Zählern punktgleich mit Wojciech Pszczolarski (Polen) die Bronzemedaille. Ein Deutscher war nicht am Start.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)