Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1849 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Philipp Walsleben hat mit seinem sechsten Platz in Loenhout wieder eine gute Leistung gezeigt. Foto: Archiv/BKCP Powerplus
27.12.2013 20:02
Nys gewinnt Azencross in Loenhout - Walsleben Sechster

Loenhout (rad-net) - Weltmeister Sven Nys hat den Lauf der Bpost Bank Trofee beim Azencross im belgischen Loenhout gewonnen. Bei dem Rennen der UCI-Kategorie C1 verwies der Belgier seine Landsmänner Rob Peeters und Niels Albert mit 21 beziehungsweise 24 Sekunden Rückstand auf die weiteren Plätze, Philipp Walsleben fuhr auf den sechsten Platz.

Nys baute damit auch seinen Vorsprung in der Gesamtwertung der achtteiligen Cross-Serie aus, die anstatt mit Punkten aus den Zeitabständen der einzelnen Rennen errechnet wird. Der 37-Jährige hat nun ein Polster von 1:35 Minuten auf Albert, der heutige Vierte, Klaas Vantornout bleibt Gesamtdritter mit über drei Minuten Rückstand. Walsleben belegt derzeit rund fünf Minuten zurück den fünften Rang.

Bei den Frauen revanchierte sich Weltmeisterin Marianne Vos für ihre Niederlage gegen Katie Compton beim Weltcup in Heusen-Zolder am vergangenen Wochenende und distanzierte die US-Amerikanerin mit 47 Sekunden Vorsprung klar. Platz drei belegte die Britin Helen Wyman.

Das Rennen der U23 gewann Wout van Aert aus Belgien vor dem Niederländer David van der Poel und seinem Landsmann Tim Merlier.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)