London (rad-net) - Mit Iljo Keisse und Gijs van Hoecke liegt beim Londoner Sechstagerennen nach dem dritten Abend die bereits dritte Paarung an der Spitze der Gesamtwertung. Die Belgier übernahmen die Führung von den beiden britischen Lokalmatadoren Chris Latham und Ollie Wood.
Keisse/Van Hoecke sind die einzige Mannschaft, die eine Runde Vorsprung auf ihre nächsten Verfolger hat. Sie führen mit 108 Punkten und einer Runde Vorsprung vor der zweiten belgischen Paarung Kenny de Ketele/Moreno de Pauw, die mit 130 Zählern aber die meisten Punkte auf ihrem Konto haben. Dritte sind Latham/Wood mit 118 Punkten und ebenfalls einer Runde Rückstand.
Bester Deutscher Rennfahrer ist derzeit Lucas Liß an der Seite des Franzosen Morgan Kneisky auf Rang zehn mit vier Runden Rückstand.
Seit gestern Abend sind auch die Frauen beim Londoner Sechstagerennen im Einsatz und die deutschen Rennfahrerinnen konnten ich gleich über zwei Siege freuen. Stephanie Pohl gewann das Ausscheidungsfahren und Charlotte Becker holte sich den Sieg im Scratch.