Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1699 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team Trek-Segafredo war im Mannschaftszeitfahren des Giro d'Italia Donne am schnellsten. Foto: twitter.com/TrekSegafredo
02.07.2021 17:38
Giro Donne: Trek-Segafredo gewinnt Mannschaftszeitfahren zum Auftakt

Cuneo (rad-net) - Zum Auftakt des Giro d'Italia Donne hat das Team Trek-Segafredo den Tagessieg gefeiert. Die US-amerikanische Equipe um Mitfavoritin Elisa Longo Borghini gewann das 26,7 Kilometer lange Mannschaftszeitfahren.

Trek-Segafredo legte die Strecke in 33:40 Minuten zurück. Mit acht Sekunden Rückstand kam das Team SD Worx um Anna van der Breggen und Ashleigh Moolman-Pasio auf den zweiten Rang. Platz drei belegte etwas überraschend das Team Alé-BTC Ljubljana mit bereits 39 Sekunden Rückstand. Das deutsche Team Canyon-Sram verpasste mit Platz vier (+0:45) das Podest knapp, Ceratizit-WNT fuhr auf den siebten Platz (+1:18).

In der Gesamtwertung ist Tayler Wiles erste Führende, nachdem sie als Erste ihrer Mannschaft den Zielstrich überquerte. Sie liegt zeitgleich vor ihren Teamkolleginnen Ellen van Dijk und Elisa Longo Borghini.

Morgen wartet auf die Damen bereits die erste richtig schwere Etappe. Über 100,1 Kilometer führt das Teilstück von Boves nach Prato Nevoso und endet mit einer 13 Kilometer langen Bergankunft in über 1600 Metern Höhe. Dort dürfte schon eine Vorentscheidung im Gesamtklassement fallen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.045 Sekunden  (radnet)