Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1163 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


21.07.2011 08:46
Bad Homburger Kurparkrennen erwartet Tour-Stars

Bad Homburg (rad-net) - Ein Teil der deutschen Tour-de-France-Teilnehmer wird am Sonntag, den 31. Juli wieder beim 32. Kurparkrennen in Bad Homburg um den Sieg fahren. Dabei sein werden unter anderen Tony Martin vom Team HTC-Highroad, der schon fast als Lokalmatador gezählt wird, Danilo Hondo von Lampre-ISD, Kurparksieger der Jahre 2004 und 2009 und Marcel Sieberg vom Team Omega Pharma-Lotto. Ebenso wird der australische Olympiasieger von Athen 2004 Luke Roberts vom Team SaxoBank-Sungard.

Die Verhandlungen mit den Radprofis sind übrigens laut Rennleiter Peter Rohracker noch nicht komplett abgeschlossen, so hofft man noch einen weiteren namhaften Tour-Asse nach Bad Homburg locken zu können. Insgesamt werden rund 70 Rennfahrer aus sieben Nationen im Hauptrennen an den Start gehen.

Im Rahmenprogramm werden gut 300 Fahrer bei den verschiedenen Nachwuchsrennen an den Start gehen. Neben dem Eliterennen werden sich Junioren, Jugend, Schüler, aber auch die Jedermänner messen. Start und Ziel ist traditionell an der Wicker-Klinik. Eine Runde umfasst 1,6 Kilometer. Die Profi-Teams müssen hierbei über 50 Runden gehen und eine Gesamtdistanz von 80 Kilometern zurücklegen. Das erste Rennen startet morgens um 08:15 Uhr, das Hauptrennen beginnt um 14 Uhr.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.022 Sekunden  (radnet)